Über mich...

Ich heiße Susanne Thomsen, bin verheiratet und habe zwei erwachsene Kinder

Meine innere Ruhe und Zufriedenheit erlangte ich durch die Philosophie des Yogas

2019 schloss ich meine Ausbildung zur Gesundheitsberaterin (IHK) & 2022 meine Ausbildung zur Fastenleiterin (AGL) ab, was eine wunderbare Ergänzung zum Yoga darstellt


Weitere Informationen zur "Gesundheitsberatung" finden Sie hier:

Gesundheitsberatung Susanne Thomsen


2004 absolvierte ich meine Ausbildung als Yogalehrerin (BYV) im Hause Yoga Vidya, das in der Tradition von Swami Sivananda und Swami Vishnu-devananda steht

Dort erhielt ich meinen spirituellen Namen Mirabai






Qualifikationen:

2004  -  Yogalehrerin (BYV)

2005  -  Weiterbildung Yoga für Kinder

2006  -  Schwangeren Yoga Übungsleiterin

2014  -  Hormon Yoga Lehrerin

2019 -   Gesundheitsberaterin (IHK)

2019 -   Nordic-Walking Kursleiterin

2022 -   Fastenleiterin (AGL)

2022 - Beraterin Darmgesundheit

2023 Mykotherapeutin (Vitalpilze)


Faziniert durch die Philosopie besuche ich regelmäßig Weiterbildungen in Theorie und Praxis, sodass das Angebot der Yogaschule ständig erweitert wird. Mein Mann Jürgen Thomsen ist ebenfalls ausgebildeter Yogalehrer (BYV) und  unterrichtet mit mir hier in der Yogaschule


Wir würden uns freuen, Sie in die Welt des Yogas zu entführen

und mit Ihnen den Weg für mehr Wohlbefinden,

besseres Leistungsvermögen und Entspannung zu gehen