Yogaschule  Caspar
logo
Home
Über mich
Yoga ist ...
Yogaraum
Kursangebot
Kurstermine
Yoga für Schwangere
Yoga - Nidra
Ohrkerzen
Kontakt
Impressum
Datenschutzerklärung


Über mich

Ich heiße Susanne Thomsen, bin verheiratet und habe zwei Kinder, durch die ich Ruhe und Halt finde in meinem Leben. Aber einen sehr großen Anteil meiner inneren Ruhe und Zufriedenheit erlangte ich durch die Lebensphilosophie des Yogas. Ich sehe das Leben wie einen Raum der durch Türen begangen werden kann, viele Pforten sind verschlossen, Yoga gab mir die Möglichkeit vieles zu entschlüsseln.

Mein Mann Jürgen Thomsen hat ebenfalls den Weg des Yogas eingeschlagen und unterrichtet mit viel Freude und Spaß.

 

Ich habe im Februar 2004 meine Ausbildung als Yogalehrerin (BYV) im Hause Yoga Vidya, das in der Tradition von Swami Sivananda und Swami Vishnu-devananda steht, abgeschlossen. Dort bekam ich meinen spirituellen Namen Mirabai.

Qualifikationen:

2004  -  Yogalehrerin (BYV)

2005  -  Weiterbildung Yoga für Kinder

2006  -  Schwangeren Yoga Übungsleiterin

2014  -  Hormon Yoga Lehrerin


Faziniert durch die Philosopie besuche ich auch heute noch regelmäßig Weiterbildungen in Theorie und Praxis, was mein Angebot in der Yogaschule ständig erweitert.

Mein Mann Jürgen ist ebenfalls Yogalehrer (BYV) und wir unterrichten beide mit Freude Yoga.

Wir sind qualifizierte Yogalehrer und die Kurse werden von den gesetzlichen Krankenkassen bezuschusst.

Vielleicht können wir auch dich ein stückweit auf deinem Weg begleiten, wir würden uns freuen.


Vertraue dir selbst, denn dann geschieht  alles so, wie du es dir wünschst, zum richtigen Zeitpunkt und am richtigen Ort. 

 

 
Top
Yogaschule Caspar  | susanne-caspar@web.de